Animiertes Bilderbuch zur Leseförderung

© Pfister, Marcus / NordSüd Verlag / Onilo

Inhalt:

Der Regenbogenfisch ist mit seinem schillernden Schuppenkleid der allerschönste Fisch im Ozean. Da er aber auch eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass er Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fischen Freude zu bereiten.

Der beliebte Bilderbuch-Klassiker als Boardstory!

Länge: 9.42 Min.

Die Geschichte kann unter folgendem Link angeschaut werden:

https://www.onilo.de/boardstory/der-regenbogenfisch/gRUbk54e

Was ist Onilo?

Onilo bietet animierte Bilderbücher an, um Kinder mit neuen Medien und hochwertiger Kinderliteratur für das Lesen und das Lernen zu begeistern. Onilo kreiert aus beliebten Kinderbüchern ein einzigartiges neues Lernformat und bringt sie zusammen mit vielfältigen Unterrichtsmaterialien ins Klassenzimmer von Grundschulen, Kindergärten, in Bibliotheken oder nach Hause.